Charakter »

Männlich

Charakter: Cross MARIAN
Marian Cross ist einer der 5 Marschälle des Schwarzen Ordens und Lehrmeister von Allen Walker.
Er ist ein sehr mysteriöser Charakter mit außerordentlichen Eigenschaften, die selbst den anderen Generälen vorenthalten sind.
Er besitzt die Fähigkeit Akuma (die Dämonen des Millenium Grafen) umzupolen, sodass sie dann auf der Seite der Exorzisten kämpfen. Doch von dieser Fähigkeit wissen nur er und der Bookman bescheid.

Er hat eine große Vorliebe für das "schnelle Leben", also Frauen, Alkohol und Spaß und geht selten seiner Arbeit als General der Exorzisten nach.
Seine Anti-Akuma Waffe ist ein Equip-Typ Handfeuerwaffe mit dem Namen "Judgement" (断罪者), deren Kugel immer ihr Ziel treffen. Desweiteren besitzt er eine weitere rein defensive Anti-Akuma Waffe namens "Grave of Maria" in Form einer menschenähnliche Pflanze, die durch ihren Gesang Marians Feinde verwirren kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Cross MARIAN クロス・マリアン
    Tätigkeiten: Exorcist エクソシスト
  • en Cross MARIAN
    Tätigkeiten: Exorcist
  • de Cross MARIAN
    Tätigkeiten: Exorzist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Keine Augen
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,95m
Gewicht:
82kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: D.Gray-man

Statistik

Favoriten:
16
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.