Charakter »

Männlich66 Jahre

Charakter: Genzou NAITOU
Herr Naitou ist Mitglied des Chores von Lovely Hill. Obwohl er nicht so gut wie die anderen singen kann, liebt er es in vollen Zügen. Doch ständig bekommt er von Herrn Komaki zu hören, wie schlecht er sei. Mittlerweile hat sich der Hass auf ihn bei Genzou dermaßen aufgestaut, sodass er ihn schließlich durch Jigoku Shoujo in die Hölle schicken lässt. Damit keiner herausbekommt, dass er dafür verantwortlich gewesen ist, denkt er sich kurzerhand ein Lügenkonstrukt aus und schiebt die Schuld am Verschwinden von Herrn Komaki auf Takuma Kurebayashi, der sowieso bereits in der ganzen Ortschaft als Dämonenkind verschrien ist. Zu diesem Zweck baut er sogar eine Bürgerwehr auf, die ihn zu jeder Zeit unter Beobachtung hält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genzou NAITOU 内藤 源造
  • en Genzou NAITOU

Informationen

Alter:
66, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.