Genzou NAITOU

内藤 源造

Informationen

Beschreibung

Herr Naitou ist Mitglied des Chores von Lovely Hill. Obwohl er nicht so gut wie die anderen singen kann, liebt er es in vollen Zügen. Doch ständig bekommt er von Herrn Komaki zu hören, wie schlecht er sei. Mittlerweile hat sich der Hass auf ihn bei Genzou dermaßen aufgestaut, sodass er ihn schließlich durch Jigoku Shoujo in die Hölle schicken lässt. Damit keiner herausbekommt, dass er dafür verantwortlich gewesen ist, denkt er sich kurzerhand ein Lügenkonstrukt aus und schiebt die Schuld am Verschwinden von Herrn Komaki auf Takuma Kurebayashi, der sowieso bereits in der ganzen Ortschaft als Dämonenkind verschrien ist. Zu diesem Zweck baut er sogar eine Bürgerwehr auf, die ihn zu jeder Zeit unter Beobachtung hält.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Genzou NAITOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Genzou NAITOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Genzou NAITOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!