Charakter »

Männlich

Charakter: Uta
Uta ist ein Ghul und der Besitzer des HySy ArtMask Studios aus dem 4. Bezirk, wo er maßgeschneiderte Masken verkauft. In seiner Jugend war er unter den CCG Ermittlern als No Face bekannt.

Er scheint ein netter Kerl zu sein, wenn auch etwas "seltsam", der sich sehr über menschliche Kunden freut. Er hat eine schöne Art zu sprechen und eine amüsante Art Menschen zu necken.

Damals war er ein ziemlich wilder und sadistischer junger Mann und obwohl man im Glauben ist, dass er diese Persönlichkeit hinter sich gelassen hat, ist er teilweise immer noch so. Er hat lediglich gelernt, diese Tatsache besser zu verbergen....mehr
Die Tätowierung auf seinem Hals ist ein lateinisches Zitat in griechischen Buchstaben geschrieben ("Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε." bzw. "Nec possum tecum vivere, nec sine te.") und bedeutet: "Ich kann weder mit, noch ohne dich leben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Uta ウタ
  • en Uta
  • de Uta

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
2. Dezember
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Blutgruppe:
B
Größe:
1,77m
Gewicht:
57kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokyo Ghoul

Statistik

Favoriten:
41
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.