Uta

ウタ

Informationen

Beschreibung

Uta ist ein Ghul und der Besitzer des HySy ArtMask Studios aus dem 4. Bezirk, wo er maßgeschneiderte Masken verkauft. In seiner Jugend war er unter den CCG Ermittlern als No Face bekannt.

Er scheint ein netter Kerl zu sein, wenn auch etwas „seltsam“, der sich sehr über menschliche Kunden freut. Er hat eine schöne Art zu sprechen und eine amüsante Art Menschen zu necken.

Damals war er ein ziemlich wilder und sadistischer junger Mann und obwohl man im Glauben ist, dass er diese Persönlichkeit hinter sich gelassen hat, ist er teilweise immer noch so. Er hat lediglich gelernt, diese Tatsache besser zu verbergen.

Die Tätowierung auf seinem Hals ist ein lateinisches Zitat in griechischen Buchstaben geschrieben („Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.“ bzw. „Nec possum tecum vivere, nec sine te.“) und bedeutet: „Ich kann weder mit, noch ohne dich leben“.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Uta“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Uta“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Uta

    As it always has, the world loves people. But not us ghouls. No matter what, we could never be warm. Frigid emptiness lies in wait. That’s why we’re always being wounded and wounded without even shedding blood. We don’t feel warmth at all.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!