Charakter »

Männlich

Charakter: OKANO
Okano ist ein Ermittler in der von Kurahashi geleiteten, ersten Ermittlungseinheit und der Abteilungschef der Sonderermittlungseinheit, deren Zuständigkeitsgebiet in der Erfassung und Verfolgung von Kidnapping und Geiselnahmen besteht. Als alteingesessener Polizist besticht sein Verhalten und seine Körpersprache in den meisten Fällen durch Vernunft und nüchterne Erkenntnis, aber schnell wird klar, dass dieses äußerliche Auftreten nur eine, in langen Jahren antrainierte, Fassade darstellt. Denn auch ihn nehmen die Terrorakte von Sphinx emotional gefangen, so dass er alles ihm mögliche versucht, um zukünftige Anschläge zu verhindern. Da er Shibasaki noch aus Zeiten, bevor dessen Degradierung, kennt, fungiert er stellenweise auch als Streitschlichter und Vermittler zwischen ihm und Hamura, der es durch harte Arbeit zu einem engagierten und gefestigten Mitglied der ersten Ermittlungseinheit geschafft hat und nicht verstehen kann, warum Shibasaki so plötzlich in die Ermittlungen mit einbezogen und auch noch so freundlich aufgenommen wird.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja OKANO 岡野
    Tätigkeiten: Buchou 部長
    Keishi 警視
  • en OKANO
    Tätigkeiten: Department Chief
    Superintendent
  • de OKANO
    Tätigkeiten: Abteilungsleiter
    Polizeikommissar

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.