OKANO

岡野

Informationen

  • Charakter: OKANO
    • ja OKANO 岡野
      Sprecher: Kunpei SAKAMOTO
      Tätigkeiten: Buchou 部長, Keishi 警視
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en OKANO
      Sprecher: Kent WILLIAMS
      Tätigkeiten: Department Chief, Superintendent
    • de OKANO
      Sprecher: Rainer DOERING
      Tätigkeiten: Abteilungsleiter, Polizeikommissar

Beschreibung

Okano ist ein Ermittler in der von Kurahashi geleiteten, ersten Ermittlungseinheit und der Abteilungschef der Sonderermittlungseinheit, deren Zuständigkeitsgebiet in der Erfassung und Verfolgung von Kidnapping und Geiselnahmen besteht. Als alteingesessener Polizist besticht sein Verhalten und seine Körpersprache in den meisten Fällen durch Vernunft und nüchterne Erkenntnis, aber schnell wird klar, dass dieses äußerliche Auftreten nur eine, in langen Jahren antrainierte, Fassade darstellt. Denn auch ihn nehmen die Terrorakte von Sphinx emotional gefangen, so dass er alles ihm mögliche versucht, um zukünftige Anschläge zu verhindern. Da er Shibasaki noch aus Zeiten, bevor dessen Degradierung, kennt, fungiert er stellenweise auch als Streitschlichter und Vermittler zwischen ihm und Hamura, der es durch harte Arbeit zu einem engagierten und gefestigten Mitglied der ersten Ermittlungseinheit geschafft hat und nicht verstehen kann, warum Shibasaki so plötzlich in die Ermittlungen mit einbezogen und auch noch so freundlich aufgenommen wird.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter OKANO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „OKANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „OKANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „OKANO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!