Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroki SAITOU
Dass Nagate ein so guter Guardian Pilot werden konnte, verdankt er einzig und allein seinem Großvater Saitou, der ihn schon in jungen Jahren mit den Simulatoren vertraut machte und ihm so das Kämpfen lehrte. Er war sehr stolz darauf, dass Nagate ein so talentierter Guardian Pilot war, was sich schon in seinen jungen Jahren zeigte, wo er bereits begann die Rekorde Saitous zu brechen. Inzwischen lebt Nagates Großvater nicht mehr, doch er ermöglichte ihm ein Leben abseits der Oberfläche.

Saitou war Jahrhunderte lang der Ace-Pilot von Sidonia und war einer der wenigen Überlebenden beim Vorfall vor 100 Jahren, als Gaunas in die Sidonia gelangten. Er war auch Mitglied des Immortal Ship Committee, trat dort aber nach dem Vorfall vor 100 Jahren aus. Sein Klon, der für seine Hirntransplantation vorgesehen war, starb bei diesem Vorfall und er hörte auf, die Drogen zu nehmen, die für seine Unsterblichkeit verantwortlich waren. Vor 14 Jahren tauchte er wieder vor dem Organic Reactor auf, fiel dort um, wonach man ihn in ein künstliches Koma versetzte, um ihm Zellen zu entnehmen, mit denen ein Klon erschaffen wurde. Dieser Klon ist Nagate, den er mit sich nahm und wie einen Sohn großzog. Er versprach, dass er sich darum kümmern werde, dass aus Nagate ein erstklassiger Guardian Pilot werden würde, was auch in der Tat geschah. Er selber war es Leid, so große Verantwortung tragen zu müssen, da er Jahrhundertelang als unverzichtbar galt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hiroki SAITOU 斎藤 ヒロキ
  • en Hiroki SAITOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sidonia no Kishi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.