Hiroki SAITOU

斎藤 ヒロキ

Informationen

Beschreibung

Dass Nagate ein so guter Guardian Pilot werden konnte, verdankt er einzig und allein seinem Großvater Saitou, der ihn schon in jungen Jahren mit den Simulatoren vertraut machte und ihm so das Kämpfen lehrte. Er war sehr stolz darauf, dass Nagate ein so talentierter Guardian Pilot war, was sich schon in seinen jungen Jahren zeigte, wo er bereits begann die Rekorde Saitous zu brechen. Inzwischen lebt Nagates Großvater nicht mehr, doch er ermöglichte ihm ein Leben abseits der Oberfläche.

Saitou war Jahrhunderte lang der Ace-Pilot von Sidonia und war einer der wenigen Überlebenden beim Vorfall vor 100 Jahren, als Gaunas in die Sidonia gelangten. Er war auch Mitglied des Immortal Ship Committee, trat dort aber nach dem Vorfall vor 100 Jahren aus. Sein Klon, der für seine Hirntransplantation vorgesehen war, starb bei diesem Vorfall und er hörte auf, die Drogen zu nehmen, die für seine Unsterblichkeit verantwortlich waren. Vor 14 Jahren tauchte er wieder vor dem Organic Reactor auf, fiel dort um, wonach man ihn in ein künstliches Koma versetzte, um ihm Zellen zu entnehmen, mit denen ein Klon erschaffen wurde. Dieser Klon ist Nagate, den er mit sich nahm und wie einen Sohn großzog. Er versprach, dass er sich darum kümmern werde, dass aus Nagate ein erstklassiger Guardian Pilot werden würde, was auch in der Tat geschah. Er selber war es Leid, so große Verantwortung tragen zu müssen, da er Jahrhundertelang als unverzichtbar galt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroki SAITOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroki SAITOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!