Charakter »

Männlich30 Jahre

Charakter: José MENDOZA
Der Mann, der als King of the Kings bezeichnet wird, scheint nicht schlagbar zu sein. Diesen Eindruck vermittelt er jedem Gegner und jedem Zuschauer und unterstreicht dies durch seine makellose Statistik. Seinen WBC Titel konnte er bisher 14 mal erfolgreich verteidigen, ohne dass man bei ihm das Gefühl hatte, dass auch nur einer seiner Gegner ihn ernsthaft in Schwierigkeiten bringen konnte. Wenn man bedenkt, dass er bereits 30 Jahre alt ist, dann ist dies umso erstaunlicher, da das Alter bei ihm scheinbar keine Wirkung hat und er noch so fit ist wie in seiner Bestzeit.

Das liegt alles an seinen Maßnahmen, um seine Fitness nicht einzubüßen. Er trainiert meistens härter wie alle anderen und hat die Eigenheit sehr früh an seinen Kampfort zu reisen, damit sich sein Körper an die Gegebenheiten anpassen kann. Egal wie sicher sein Sieg scheint, er unterschätzt seinen Gegner nie. Gleichzeitig lässt er sich von Dr. Kinninski jeden Monat untersuchen und auf seine Gesundheit kontrollieren. Er ist kein Boxer, der seine Gesundheit waghalsig aufs Spiel setzen würde, gleichzeitig ist er aber auch kein Mann, der sich vor irgendwelchen Verletzungen fürchtet und daher dieses harte Training auch konsequent seit Jahren durchziehen kann. In jeder Lebenslage strotzt José nur so vor Dominanz. Egal was er macht, er versucht stets perfekt in allem zu sein. Ob es nun der perfekte Ehemann, der perfekte Boxer oder der perfekte Vater ist. Anderen würde bei diesem straffen Zeitplan irgendwann die Puste ausgehen, doch José merkt man nie Ermüdungserscheinungen an....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja José MENDOZA ホセ・メンドーサ
    Tätigkeiten: Boxer ボクサ
  • en José MENDOZA
    King of the Kings
    Tätigkeiten: Boxer

Informationen

Alter:
30, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Gewicht:
53kg
Nationalität:
Mexiko

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.