José MENDOZA

ホセ・メンドーサ

Informationen

  • Charakter: José MENDOZA
    • ja José MENDOZA ホセ・メンドーサ
      Tätigkeiten: Boxer ボクサ
      Alter: 30
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Gewicht: 53 kg
      Nationalität: Mexiko
    • en José MENDOZA
      King of the Kings
      Tätigkeiten: Boxer

Beschreibung

Der Mann, der als King of the Kings bezeichnet wird, scheint nicht schlagbar zu sein. Diesen Eindruck vermittelt er jedem Gegner und jedem Zuschauer und unterstreicht dies durch seine makellose Statistik. Seinen WBC Titel konnte er bisher 14 mal erfolgreich verteidigen, ohne dass man bei ihm das Gefühl hatte, dass auch nur einer seiner Gegner ihn ernsthaft in Schwierigkeiten bringen konnte. Wenn man bedenkt, dass er bereits 30 Jahre alt ist, dann ist dies umso erstaunlicher, da das Alter bei ihm scheinbar keine Wirkung hat und er noch so fit ist wie in seiner Bestzeit.

Das liegt alles an seinen Maßnahmen, um seine Fitness nicht einzubüßen. Er trainiert meistens härter wie alle anderen und hat die Eigenheit sehr früh an seinen Kampfort zu reisen, damit sich sein Körper an die Gegebenheiten anpassen kann. Egal wie sicher sein Sieg scheint, er unterschätzt seinen Gegner nie. Gleichzeitig lässt er sich von Dr. Kinninski jeden Monat untersuchen und auf seine Gesundheit kontrollieren. Er ist kein Boxer, der seine Gesundheit waghalsig aufs Spiel setzen würde, gleichzeitig ist er aber auch kein Mann, der sich vor irgendwelchen Verletzungen fürchtet und daher dieses harte Training auch konsequent seit Jahren durchziehen kann. In jeder Lebenslage strotzt José nur so vor Dominanz. Egal was er macht, er versucht stets perfekt in allem zu sein. Ob es nun der perfekte Ehemann, der perfekte Boxer oder der perfekte Vater ist. Anderen würde bei diesem straffen Zeitplan irgendwann die Puste ausgehen, doch José merkt man nie Ermüdungserscheinungen an.

Der liebevolle Vater, der seinen Kindern die Wünsche von den Augen ablesen kann und der eiskalte Boxer, der seinen Gegnern in der Regel nicht den Hauch einer Chance lässt: Dies sind beides Teile seiner Persönlichkeit, die sich keineswegs im Weg stehen. Dass er solch eine Dominanz im Kampf ausstrahlt, liegt vor allem an seinen Techniken. Zum einen beherrscht er den Corkscrew Punch, ein Hieb, der durch seine Rotation nochmal an Wucht gewinnt, gleichzeitig ist er sehr robust und kann einiges Einstecken, verfügt dann aber auch noch über die Technik, um den meisten Hieben perfekt auszuweichen. Auch beherrscht er es, selbst wenn er getroffen wird, die Wucht des Schlages deutlich zu lindern, indem er sich mit dem Schlag wegbewegt und die eigentliche Wucht dadurch verpuffen lässt.

Für viele strahlt der Champ etwas sehr Verlockendes und Anmutiges aus. Etwas, das man nicht greifen kann. Eben geschuldet der Dominanz, die er im Ring zeigt. Obwohl er seine Gegner problemlos zerlegen könnte, nimmt er gleichzeitig aber jederzeit Rücksicht auf den Stolz und die Gesundheit seines Gegners - sofern es seinen eigenen Sieg nicht gefährdet. Er ist ein absoluter Ehrenmann, der andere sehr respektvoll behandelt. Dieses stets elitäre macht ihn beim Publikum auch so beliebt, denn so wirkt er wirklich wie der King of the Kings.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „José MENDOZA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „José MENDOZA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!