Charakter »

Männlich

Charakter: Teruaki MURAKAMI
Zehn Jahre ist es nun her, dass Murakami seine Boxkarriere beendet hat. Er ist einstiger Leichgewicht-Champion, der seinen Titel auch zweimal verteidigen konnte. Der Grund, weswegen er für Joe aber interessant wird, ist, dass er der einzige Japaner ist, der einmal gegen Jose Mendoza gekämpft hat. Es ist nun über zehn Jahre her, doch Murakami erinnert sich auch heute noch bestens daran. Es war, als er in Mexiko war, wo er einen inoffiziellen Kampf gegen einen 16-17 jährigen Jungen führte, der noch nicht einmal ein Profi war. Als er gegen ihn kämpfte, verlor er bereits nach der ersten Runde, sodass es schwer war, auszumachen, wer denn nun der Profi und wer der Amateur war. Dieses Ereignis hat ihn geprägt, denn nach dieser Niederlage begann er, an sich und dem Boxen zu zweifeln, sodass er bald danach auch seine Karriere an den Nagel hing. Jahre später war es dann eben dieser Jose, der zum Weltmeister wurde, was auch Murakami Kraft gab. Es freute ihn, dass Jose es zum Champion schaffte, was Murakami letztendlich dazu motivierte, einen Yakitori Stand zu eröffnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Teruaki MURAKAMI 村上輝明
  • en Teruaki MURAKAMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.