Teruaki MURAKAMI

村上輝明

Informationen

Beschreibung

Zehn Jahre ist es nun her, dass Murakami seine Boxkarriere beendet hat. Er ist einstiger Leichgewicht-Champion, der seinen Titel auch zweimal verteidigen konnte. Der Grund, weswegen er für Joe aber interessant wird, ist, dass er der einzige Japaner ist, der einmal gegen Jose Mendoza gekämpft hat. Es ist nun über zehn Jahre her, doch Murakami erinnert sich auch heute noch bestens daran. Es war, als er in Mexiko war, wo er einen inoffiziellen Kampf gegen einen 16-17 jährigen Jungen führte, der noch nicht einmal ein Profi war. Als er gegen ihn kämpfte, verlor er bereits nach der ersten Runde, sodass es schwer war, auszumachen, wer denn nun der Profi und wer der Amateur war. Dieses Ereignis hat ihn geprägt, denn nach dieser Niederlage begann er, an sich und dem Boxen zu zweifeln, sodass er bald danach auch seine Karriere an den Nagel hing. Jahre später war es dann eben dieser Jose, der zum Weltmeister wurde, was auch Murakami Kraft gab. Es freute ihn, dass Jose es zum Champion schaffte, was Murakami letztendlich dazu motivierte, einen Yakitori Stand zu eröffnen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Teruaki MURAKAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Teruaki MURAKAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!