Charakter »

Männlich

Charakter: KUNITOMO
Joe soll zerstört werden, das steht für die Mitglieder der Japanese Boxing Association fest. Tiger Ozaki ist als Champion der Bantam Gewichtsklasse am besten dafür geeignet. Kunitomo ist dessen Trainer und Eigentümer des Pacific Gym, der dort das Problem hat, dass keiner gegen seinen Champion nur zum Sparring in den Ring steigen möchte. Da hat er gegen diese Idee auch nichts auszusetzen.

Ashita no Joe 2:
Seine Rolle in Staffel 2 ist nicht identisch mit der Rolle in Staffel 1. Während er in der ersten Staffel noch Tigers Trainer war, übernimmt er in der 2. Staffel den Part des Leiters des Daito Boxvereins (in Staffel 1 hieß der Boxverein Bokuto, dieser wurde in den Daito Boxverein umbenannt). Er bietet in dem Fall Joe also Sparringpartner aus seinem eigenen Boxverein an, um seine Schwäche herauszufinden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KUNITOMO
    Kimura
  • en KUNITOMO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.