Charakter »

Männlich

Charakter: Tiger Ozaki
Nachdem Joe Rikiishis Tod überwunden hat, zerlegt er förmlich seine Gegner im Ring. Zwar zielt er nur noch auf den Körper, doch sind seine Fäuste eben so stark, dass die inneren Organe seiner Gegner verletzt werden. Er ist ein gefährlicher Boxer, zu diesem Entschluss kommen viele der Japanese Boxing Association, sodass sie ihn aus dem Verkehr ziehen wollen. Wer wenn nicht Tiger, der aktuelle Champion im Batnamgewicht, wäre dazu besser geeignet.

Tiger ist ein äußert gefährlicher Mann, wendet gerne hinterlistige Tricks an, um die Schwächen seiner Gegner herauszubekommen und nutzt diese dann während des Kampfes direkt aus. Seine Fähigkeiten sind dabei erstklassig was auch dazu führte, dass in seiner eigenen Sporthalle noch nicht einmal jemand gegen ihn als Sparringgegner antreten möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tiger Ozaki タイガー尾崎
    Tätigkeiten: Boxer ボクサ
  • en Tiger Ozaki
    Tätigkeiten: Boxer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.