Charakter »

Männlich

Charakter: Gondou GOROMAKI
Goromaki ist als ein Schläger bekannt, der keine wirkliche Kampfkunst beherrscht, dafür aber eben nach Straßenschlägermanier alles verwendet, um seinen Gegner KO zu bekommen. Man muss sich vor ihm deswegen sehr in Acht nehmen, denn wenn man einmal auf dem Boden liegt, scheut er auch den Gebrauch von Waffen nicht. Trotz seiner kaltblütigen Art geht er keinen sinnlosen Kampf ein. Wenn er einem Gegner sofort ansieht, dass er gegen ihn nicht bestehen kann, dann meidet er diesen Kampf auch. Durch seine vielen Straßenkämpfe kann er inzwischen die Chancen an den Augen seines Gegner ablesen. Gegen einen Gegner, dessen Augen für ihn große Bedrohung ausstrahlen, kämpft er nicht. Brüsten sich Gegner hingegen mit alten Siegen und er sieht sich als Sieger, dann schlägt er seinen Gegner schon fast zu Tode.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gondou GOROMAKI ゴロマキ権藤 (ゴロマキ ごんどう)
  • en Gondou GOROMAKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.