Gondou GOROMAKI

ゴロマキ権藤

Informationen

Beschreibung

Goromaki ist als ein Schläger bekannt, der keine wirkliche Kampfkunst beherrscht, dafür aber eben nach Straßenschlägermanier alles verwendet, um seinen Gegner KO zu bekommen. Man muss sich vor ihm deswegen sehr in Acht nehmen, denn wenn man einmal auf dem Boden liegt, scheut er auch den Gebrauch von Waffen nicht. Trotz seiner kaltblütigen Art geht er keinen sinnlosen Kampf ein. Wenn er einem Gegner sofort ansieht, dass er gegen ihn nicht bestehen kann, dann meidet er diesen Kampf auch. Durch seine vielen Straßenkämpfe kann er inzwischen die Chancen an den Augen seines Gegner ablesen. Gegen einen Gegner, dessen Augen für ihn große Bedrohung ausstrahlen, kämpft er nicht. Brüsten sich Gegner hingegen mit alten Siegen und er sieht sich als Sieger, dann schlägt er seinen Gegner schon fast zu Tode.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gondou GOROMAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gondou GOROMAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!