Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsunaga ODA
Genau wie Hime und Kaguya gehört auch Mitsunaga zwar dem männlichen Geschlecht an, kleidet sich jedoch auch gerne als Mädchen. Anders aber als bei den beiden anderen, wird Mitsunaga, oder auch Mittan, von seiner Familie dazu gezwungen, denn laut einer Familienregel muss er bis ins Erwachsenenalter als Mädchen durchs Leben gehen.

Mitsunaga ist der Vorsitzende des Öffentliche-Moral-Komitees und hat eine große Abneigung gegenüber dem Schülerrat, da diese sich nicht immer vorbildlich verhalten. Aus diesem Grund hegt er auch den Traum, die Mitglieder des Schülerrats auszuschalten und dabei ist ihm jedes Mittel recht um dies zu tun. Unterstützt wird er dabei von Himes Bruder Kaguya, der seinen Bruder aus den Fängen des Schülerrats retten will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsunaga ODA 織田 光永
    Mittan みったん
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mitsunaga ODA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
29. Oktober
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Himegoto

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.