Beschreibung

Manga: Himegoto
Hime Arikawa hat sehr hohe Schulden bei den Yakuza und wird deswegen von ihnen verfolgt. Sie zwingen ihn, Frauenkleider anzuziehen und wollen ihn so auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Doch dann kommt der Schülerrat seiner Schule, der nur aus Mädchen besteht und rettet ihn. Um seine Schulden wiedergutzumachen, muss er einen Vertrag unteschreiben. Dieser beinhaltet, dass er von nun an der "Hund" des Schülerrates ist, gehorchen muss und den Rest seiner Schulzeit als Mädchen verbringen muss.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Himegoto
    ひめゴト
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.11.2011 ‑ 27.06.2015
    Bände / Kapitel: 6 / 60
    Publisher: Ichijinsha Ltd.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.67
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor

Wallpaper

Wallpaper: Himegoto

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Soujiro NakamuraSoujiro Nakamura
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.