Mitsunaga ODA

織田 光永

Informationen

  • Charakter: Mitsunaga ODA
    • ja Mitsunaga ODA 織田 光永
      Mittan みったん
      Sprecher: Ayane SAKURA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 29. Oktober
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Orange
      Nationalität: Japan
    • en Mitsunaga ODA
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Himegoto
      Manga: Himegoto

Beschreibung

Genau wie Hime und Kaguya gehört auch Mitsunaga zwar dem männlichen Geschlecht an, kleidet sich jedoch auch gerne als Mädchen. Anders aber als bei den beiden anderen, wird Mitsunaga, oder auch Mittan, von seiner Familie dazu gezwungen, denn laut einer Familienregel muss er bis ins Erwachsenenalter als Mädchen durchs Leben gehen.

Mitsunaga ist der Vorsitzende des Öffentliche-Moral-Komitees und hat eine große Abneigung gegenüber dem Schülerrat, da diese sich nicht immer vorbildlich verhalten. Aus diesem Grund hegt er auch den Traum, die Mitglieder des Schülerrats auszuschalten und dabei ist ihm jedes Mittel recht um dies zu tun. Unterstützt wird er dabei von Himes Bruder Kaguya, der seinen Bruder aus den Fängen des Schülerrats retten will.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsunaga ODA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsunaga ODA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!