Halconf

ハルコンフ

Informationen

  • Charakter: Halconf
    • ja Halconf ハルコンフ
      Sprecher: Youko SOUMI
      Tätigkeiten: Vice-Chairman
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
    • en Halconf
    • Anime: Simoun
      Manga: Simoun

Beschreibung

Halconf ist der Vize-Vorsitzende des Hohen Rates von Simulacrum (jap.: Simulacrum Kyuukoku; シムラークルム宮国 ) und steht damit direkt unter Onashia. Außerdem ist er der Vater von Neviril und hegt großes Interesse an dem Werdegang des Chor Tempest und insbesondere an der Karriere seiner Tochter. Aus diesem Grund ist ihr Verhältnis auch angespannt, da diese es ablehnt, dass ihr Vater sich in ihr Leben einmischt. Nach dem Verschwinden von Nevirils Partnerin Amuria, kümmert er sich persönlich um eine Nachfolgerin für diese und bringt schließlich Mamina auf die Arcus Prima.

Früher war er selber eine Sibyllae, scheinbar musste er aber seine Karriere aufgrund einer Verletzung aufgeben, seitdem sitzt er in einem Rollstuhl und kann sich nur noch kurzfristig auf zwei Beinen fortbewegen. An seinen Namen kann man sofort erkennen, dass er vom männlichen Geschlecht ist, denn diese werden stets mit einem f-Laut beendet.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Halconf“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Halconf“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!