Charakter »

Männlich

Charakter: Tsukito TOTSUKA
Tsukito ist, wie der Name schon sagt, der Gott des Mondes und hatte so in dieser Position lediglich die Aufgabe, den Mond zu beobachten. Dass dadurch weniger Erfahrungen mit Gefühlen und Emotionen gemacht werden konnten, ist klar und dadurch wurde er ebenso wie der Mond ein stiller Beobachter der anderen Götter. Jedoch hat auch Tsukito liebenswerte Eigenschaften und so bringt einen seine meist naive Art, da er viele Dinge schlichtweg nicht kennt, des Öfteren zum Lachen. Durch seine ruhige und emotionslose Art ist er zudem hilfreich bei Problemen, da er diese so als einziger völlig rational betrachtet und seine Sichtweise so äußerst hilfreich sein kann. Tsukito gehört ebenso wie Takeru zu den japanischen Göttern. Neben diesem ist sein ständiger Begleiter ein kleiner weißer Hase namens Usamaru. Eine weitere positive Eigenschaft von Tsukito ist die, dass er sich, wenn er sich einer Mission gestellt hat, versucht, diese zu hundert Prozent zu erfüllen. So fällt es ihm auch leicht, ohne seine Kräfte, die mit einem Amethyst Armband gebannt wurden, auszukommen und mit der neuen Situation, in die sie von Zeus gebracht wurden, klarzukommen. Er beginnt sofort, dafür zu lernen und macht sich in seinem kleinen Notizbuch zu allem seine Notizen, was zur Erfüllung seiner neuen Mission beitragen könnte. So verhält er sich genau gegenteilig zu seinem Bruder, da Susanoo eher Schwierigkeiten hat, sich an die vorgegebenen Regeln zu halten, oder gar die neue Situation zu akzeptieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsukito TOTSUKA 戸塚 月人
  • en Tsukito TOTSUKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Lila (Hell)
Augenfarbe:
Ocker
Blutgruppe:
A
Größe:
1,75m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.