Tsukito TOTSUKA

戸塚 月人

Informationen

  • Charakter: Tsukito TOTSUKA
    • ja Tsukito TOTSUKA 戸塚 月人
      Sprecher: Yuuto UEMURA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Lila (Hell)
      Augenfarbe: Ocker
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 58 kg
      Nationalität: Japan
    • en Tsukito TOTSUKA

Beschreibung

Tsukito ist, wie der Name schon sagt, der Gott des Mondes und hatte so in dieser Position lediglich die Aufgabe, den Mond zu beobachten. Dass dadurch weniger Erfahrungen mit Gefühlen und Emotionen gemacht werden konnten, ist klar und dadurch wurde er ebenso wie der Mond ein stiller Beobachter der anderen Götter. Jedoch hat auch Tsukito liebenswerte Eigenschaften und so bringt einen seine meist naive Art, da er viele Dinge schlichtweg nicht kennt, des Öfteren zum Lachen. Durch seine ruhige und emotionslose Art ist er zudem hilfreich bei Problemen, da er diese so als einziger völlig rational betrachtet und seine Sichtweise so äußerst hilfreich sein kann. Tsukito gehört ebenso wie Takeru zu den japanischen Göttern. Neben diesem ist sein ständiger Begleiter ein kleiner weißer Hase namens Usamaru. Eine weitere positive Eigenschaft von Tsukito ist die, dass er sich, wenn er sich einer Mission gestellt hat, versucht, diese zu hundert Prozent zu erfüllen. So fällt es ihm auch leicht, ohne seine Kräfte, die mit einem Amethyst Armband gebannt wurden, auszukommen und mit der neuen Situation, in die sie von Zeus gebracht wurden, klarzukommen. Er beginnt sofort, dafür zu lernen und macht sich in seinem kleinen Notizbuch zu allem seine Notizen, was zur Erfüllung seiner neuen Mission beitragen könnte. So verhält er sich genau gegenteilig zu seinem Bruder, da Susanoo eher Schwierigkeiten hat, sich an die vorgegebenen Regeln zu halten, oder gar die neue Situation zu akzeptieren.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukito TOTSUKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukito TOTSUKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!