Charakter »

Männlich

Charakter: Master
Der Besitzer des Deathbucks Coffees ist ein stiller Zeitgenosse. Er redet nicht viel, lächelt kaum und besitzt scheinbar auch keinen Sinn für Humor. Wer ihn jedoch für unfreundlich hält, kennt Master einfach nicht, denn so bekannt er in Death City für seine Kochkünste und seinen besonders guten Kaffee ist, so bekannt ist er auch für seinen durch und durch gutherzigen Charakter. In seinem Laden stellt er häufig kurzzeitig Shibusen-Schüler ein, die ihr wöchentliches Taschengeld vor Ausgabe des nächsten Geldes bereits ausgegeben haben. Für seine Angestellten tritt er dabei immer mit voller Überzeugung ein. Selbst das Verhalten von Liz und Patty toleriert er, da er eine sehr gute Menschenkenntnis besitzt und dazu in der Lage ist hinter ihre grobe Fassade zu blicken.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Master マスター
  • en Master

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Soul Eater

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.