Master

マスター

Informationen

Beschreibung

Der Besitzer des Deathbucks Coffees ist ein stiller Zeitgenosse. Er redet nicht viel, lächelt kaum und besitzt scheinbar auch keinen Sinn für Humor. Wer ihn jedoch für unfreundlich hält, kennt Master einfach nicht, denn so bekannt er in Death City für seine Kochkünste und seinen besonders guten Kaffee ist, so bekannt ist er auch für seinen durch und durch gutherzigen Charakter. In seinem Laden stellt er häufig kurzzeitig Shibusen-Schüler ein, die ihr wöchentliches Taschengeld vor Ausgabe des nächsten Geldes bereits ausgegeben haben. Für seine Angestellten tritt er dabei immer mit voller Überzeugung ein. Selbst das Verhalten von Liz und Patty toleriert er, da er eine sehr gute Menschenkenntnis besitzt und dazu in der Lage ist hinter ihre grobe Fassade zu blicken.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Master“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Master“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!