Beschreibung

Anime: Soul Eater Not!

Soul Eater Not! ist ein Spin-off von Soul Eater.

Als Tsugumi Harudori ihre Fähigkeit, sich in eine Waffe zu verwandeln, entdeckt, wechselt sie von ihrer gewöhnlichen Schule zur weltbekannten Shibusen. Dort angekommen lernt sie die beiden Waffenmeister Meme und Anya kennen, welche sich nach einer kurzen Auseinandersetzung mit weiteren Schülern als Partner für Tsugumi anbieten. Die unschlüssige Tsugumi kann jedoch nicht sofort entscheiden, wer von ihren neugewonnenen Freundinnen ihr Meister werden soll ...

Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Raest

#1446536
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Soul Eater Not! sagt es schon im Titel, hier ist alles vorhanden was der Hauptserie immer gefehlt hat: Mehr Moe, mehr Girl-Power und mehr Slice-of-Life kombiniert mit Humor. Man kann wirklich sehen wie stimmig und positiv sich diese Mischung in die Welt von Soul Eater einfügt und...
Avatar: Dreambird1973

V.I.P.

#1449426
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Alle die Soul Eater kennen und bei diesem Spinn Off ebenfalls ordentlich Action erleben wollen, sollten tunlichst davon absehen, denn Genremässig hat dieser Anime wahrscheinlich absolut nichts mit Soul Eater gemeinsam. Selbst das hier bei Anisearch hinterlegte Genre "Actionkömdie" trifft auf die ganze Serie gesehn nicht wirklich zu.
Stattdessen hat man hier eine etwas unausgegorene Mischung aus Sclice of Life, Comedy und Drama. Das wenige an Action in dieser Serie taugt allerhöchstens als Nebengenre.
Avatar: Minion

#1446213
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Achtung: Der Titel des Animes - Soul Eater NOT - ist wörtlich zu nehmen. Es handelt sich nicht um eine Action/Adventure/Fantasy Geschichte a la Soul Eater sondern 'nur' um einen Schul- Anime mit Fantasy-Elementen, der zufällig in der Welt von Soul Eater angesiedelt ist. Das heißt nicht, dass die Serie schlecht ist, aber dass diejenigen, die Soul Eater erwarten, hier damit rechnen müssen, enttäuscht zu werden.

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 23
  • 68
  • 239
  • 183
  • 17
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen621Klarwert2.98
Rang#2345Favoriten23

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Soul Eater

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • Avatar: KaikuKaiku
    Abgebrochen
  • Avatar: MistpratzeVanLuMistpratzeVanLu
    Lesezeichen
  • Avatar: Tails32Tails32
    Pausiert
  • Avatar: pepper-jkpepper-jk
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.