Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Cho Hakkai
Cho Hakkai ist ein Yokai (=Dämon) mit Monokel und besitzt einen kleinen weißen Drachen, Hakuryu, der sich in einen Jeep verwandeln kann. Seine Yokai-Kontroll-Vorrichtung, wodurch er eine menschliche Form beibehalten kann, trägt er als Klammern an seinem linken Ohr.

Noch vor ein paar Jahren war Hakkai ein ganz normaler friedliebender Mensch, bekannt unter dem Namen Cho Gono. Gemeinsam mit der Frau die er liebte, Kanan, lebte er zufrieden in einer kleinen Stadt, wo er begeistert als Lehrer tätig war. Plötzlich wurde Kanan von einer großen Yokai-Clan entführt und vergewaltigt. Da bereits ein Kind in ihrem Laib heranwuchs, nahm sie sich aus Scham und Schande daraufhin selbst das Leben. In blinder Wut und aus Rache, tötete Hakkai den Clan, bestehend aus mehr als 1000 Yokai und wurde durch die Berührung des Blutes, wie es in der Legende geschrieben steht, dabei selbst zu einem Yokai....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Cho Hakkai 豬八戒 (ちょ はっかい)
    Cho Gono
  • en Cho Hakkai
  • de Cho Hakkai

Informationen

Alter:
22, Männlich
Geburtstag:
21. September
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,81m
Gewicht:
69kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.