Cho Hakkai

豬八戒

Informationen

Beschreibung

Cho Hakkai ist ein Yokai (=Dämon) mit Monokel und besitzt einen kleinen weißen Drachen, Hakuryu, der sich in einen Jeep verwandeln kann. Seine Yokai-Kontroll-Vorrichtung, wodurch er eine menschliche Form beibehalten kann, trägt er als Klammern an seinem linken Ohr.

Noch vor ein paar Jahren war Hakkai ein ganz normaler friedliebender Mensch, bekannt unter dem Namen Cho Gono. Gemeinsam mit der Frau die er liebte, Kanan, lebte er zufrieden in einer kleinen Stadt, wo er begeistert als Lehrer tätig war. Plötzlich wurde Kanan von einer großen Yokai-Clan entführt und vergewaltigt. Da bereits ein Kind in ihrem Laib heranwuchs, nahm sie sich aus Scham und Schande daraufhin selbst das Leben. In blinder Wut und aus Rache, tötete Hakkai den Clan, bestehend aus mehr als 1000 Yokai und wurde durch die Berührung des Blutes, wie es in der Legende geschrieben steht, dabei selbst zu einem Yokai.

Hakkai lächelt immer, selbst wenn er gegen jemanden kämpft oder einmal aus der Haut fährt, was aber weniger der Fall ist. Doch sein Lächeln ist manchmal nicht mehr als eine Maske, hinter der er seinen Schmerz versteckt und ihm beim weiterleben helfen soll. Zudem besitzt er sehr gute Manieren und ist ausgesprochen höflich, er siezt sogar seine Freunde. Die meiste Zeit ist er damit beschäftigt, sich bei anderen für das schlechte Benehmen seiner Gefährten zu entschuldigen.
Aber Vorsicht, hinter seinem Lächeln und seiner Höflichkeit, versteckt sich manchmal auch beißende Ironie!
Außerdem ist Hakkai wahnsinnig trinkfest, es gibt niemanden, der ihn je betrunken gesehen hat.

Waffen: Lächeln und Schutzwand aus Ki
Lieblingssatz: »Entschuldigen Sie!«

Mangaspoiler
Im Manga war Kanan nicht nur seine Geliebte, sondern auch seine leibliche Schwester. Sie lernten einander erst im Erwachsenenalter kennen und erfuhren von ihrer geschwisterlichen Beziehung erst, nachdem sie sich ineinander verliebt hatten.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cho Hakkai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cho Hakkai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!