Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Yachiyo INUGAMI
Obwohl in ihrem Namen das Kanji für „Hund“ (犬, inu) enthalten ist, mag sie Katzen. So richtig begründen kann sie das nicht, ganz im Gegenteil deuten ihre Erklärungen eher auf einen folgsamen Hundecharakter hin, aber sie verdreht das einfach so wie es passt und bezeichnet sich als masochistisch veranlagte Katzennatur. Dass sie gemäß ihrem Namen mehr Gemeinsamkeiten mit einem Hund hat, sieht zwar jeder andere so, nur Yachiyo selber nicht. Sie reagiert sogar oft automatisch wie ein Hund ohne es zu merken, hat einen ausgesprochen guten Geruchssinn und ist ziemlich anhänglich. Und wenn sie ihren Pferdeschwanz hin und her schwingt, erinnert das tatsächlich frappierend an das Schwanzwedeln eines Hundes. Auch dass sie zu Hause drei Hunde als Haustiere hat, passt zum Gesamtbild....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yachiyo INUGAMI 犬神 八千代 (いぬがみ やちよ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yachiyo INUGAMI
    Tätigkeiten: Student
  • de Yachiyo INUGAMI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.