Charakter »

Männlich

Charakter: Naouzumi SUDO
Naouzumu ist einer von Bungos, Satomis und Tomonoris Freunden. Er ist sehr freundlich und fast schon unheimlich ruhig, so sieht man ihn nicht einmal aufgebracht oder hört ihn mit angehobener Stimme sprechen.

Das Beunruhigende an ihm ist jedoch nicht unbegründet, denn in Wahrheit ist er ein gefährlicher Soziopath der vor keiner Straftat halt macht, wenn es ihn seinem Ziel einer idealen Welt näher bringt. Menschliche Emotionen betrachtet er als Ballast und hat ihnen deswegen entsagt. Er will die Welt verändern und denkt er wäre ein Beschützer der Erde, so sagt er, dass nur diejenigen, die dem Wohle der Gesellschaft dienen, verdienen zu leben und dass die anderen, welche nicht daran teilnehmen, den anderen die eh schon begrenzte Menge an Ressourcen aufbrauchen und verschwenden. Auch wenn dies nicht gesagt wird, so kann man doch annehmen, dass er die führende Rolle in dem Plan seiner angeblichen Freunde übernimmt und dass diese nur Mittel zum Zweck für ihn sind. Er versteht es, andere Leute zu manipulieren und sie so zu seinem Nutzen zu verwenden. Er legt generell keinen Wert auf die Gefühle anderer und hat keine Probleme damit unwissende Personen, denen er Freundschaft vorspielt, hinten rum eiskalt zu betrügen. Somit ist er eine unberechenbare Person für die Moral ein Fremdwort zu sein scheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naouzumi SUDO 須藤 直角 (すどう なおずみ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Naouzumi SUDO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Narutaru

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.