Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Rin ITOSHIKI
Nozomus jüngere Schwester und Meisterin der Ikebana, der japanischen Kunst des Blumen arrangierens, die allerdings auch gerne ihr Katana schwingt.

Wird ihr Name horizontal geschrieben ergibt sich zetsurin (絶倫), "unvergleichlich", was ihr außerordentliches Talent in den verschiedensten Dingen beschreibt. Spricht man sie jedoch mit Zetsurin an, erweckt man ihren Zorn, denn das Wort steht in der japanischen Umgangssprache auch für ausgesprochene Fähigkeiten in sexuellen Dingen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rin ITOSHIKI 糸色 倫 (いとしき りん)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Rin ITOSHIKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
4. Mai
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sayonara Zetsubou Sensei

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.