Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Yukine
Yukine ist Yatos zweite Shinki (heiliges Instrument). Mit dem Ausruf Setuski verwandelt er sich in ein Katana (eine scharfe Klinge). Er war einst ein normaler Junge, ist allerdings, als er auf Yato trifft, nur noch eine Seele, die umherwandert. Yukine war bei seinem Tod erst vierzehn Jahre alt und scheint sich kaum an sein Leben erinnern zu können, was wohl dazuzugehören scheint, wenn man zu einer Shinki wird. Er besitzt eine recht forsche Art und lässt sich so besonders von Yato, seinem eigentlichen Meister, wenig sagen. Hiyori scheint er im Gegensatz sehr zu mögen, sodass er sich bei vielen Entscheidungen eher auf ihre Seite statt auf Yatos stellt.
Als Mensch hat Yuki in einer schwierigen Familie gelebt und so die Angst entwickelt, von jedem, der ihm wichtig ist, verlassen zu werden. Zudem hat er aus dieser schweren Zeit die Angst vor der Dunkelheit behalten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yukine 雪音
    Yuki , Sekki 雪器
  • en Yukine

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Noragami

Statistik

Favoriten:
58
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.