You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Noragami
© 2011 Adachi Toka, Kodansha Ltd.
Klappentext:
Götter und ihre Macken! Schluchzend sitzt Mutsumi auf der Schultoilette und weiß nicht, wie sie das Mobbing ihrer Mitschüler noch länger ertragen soll. Da fällt ihr Blick auf eine Telefonnummer an der Wand, die Hilfe verspricht. Sie wählt und plötzlich erscheint vor ihr ein Junge. Der selbsternannte, freche Gott Yato bietet seine Hilfe an, allerdings nicht ohne Hintergedanken. Denn Yato brauche Leute, die an ihn glauben, um ein echter Gott zu werden. Allerdings hat letztens seine „göttliche Waffe“ gekündigt, weil sie es nicht mehr mit ihm aushielt. Kann Yato überhaupt jemanden von sich überzeugen?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Zitate

  • Hiyori IKI
    I won't stand for anything that makes people do terrible things!
  • Hiyori IKI
    The gap between the rich and the poor exists even amongst the gods.
  • Yato
    Even when times get dark and painful, people should feel lucky to be alive at all.
  • Yato
    Anyone who chooses death doesn't deserve to talk about love!
  • Yato
    You've finally realized that the one thing you really want, something greater than money... It can never be yours.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Leoknight

#102256
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Noragami, eine typische niveauvolle Geister- /Gottgeschichte aus einem Land, dessen Bevölkerung zugleich 95% gläubig und atheistisch ist - dass gerade diese Nation das Genre der Geister- und Göttergeschichten liebt ist für mich immer sehr paradox, aber vielleicht gelingen sie ihnen gerade deswegen so gut.

Aber wie kann eine Geschichte typisch und doch niveauvoll sein? Es ist nun einmal so, dass viele Manga, die in der Grauzone zwischen der Welt der Lebenden und Toten spielen, einen bestimmten Erzählstil prägen. Besonders ist dies der Fall für die bekannten und beliebten Werke dieses Genres: xxxHolic, Ghost Hunt, Hell Girl u.v.m.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Noragami
    ノラガミ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 23.12.2010 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 18 / 74
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • Englisch Noragami: Stray God
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 02.09.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 11 / 43
  • Deutsch Noragami
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 11.04.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 18 / 67
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 16
  • 98
  • 81
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen244Klarwert4.11
Rang#62Favoriten60

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Noragami

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: einhorneinhorn
    Angefangen
  • Avatar: b00nikab00nika
    Angefangen
  • Avatar: Dan20niDan20ni
    Angefangen
  • Avatar: ZeuxZeux
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.