Charakter »

Weiblich

Charakter: Hatsune ARISAKA
Sie ist die ältere Schwester von Kazuki und übernimmt in Abwesenheit ihrer Eltern den Haushalt und die Küche, obwohl sie auch nicht viel älter als Kazuki ist, denn beide gehen noch in dieselbe Schule; in dieser ist sie übrigens äußerst beliebt und besitzt sogar einen eigenen Fanclub. Im Gegensatz zu ihrer Schwester ist sie eine vorzügliche Köchin, weswegen sie Kazuki immer wegen ihrer vermasselten "Experimente" piesackt.

Hatsune verfügt über offensichtliche körperliche Vorzüge, die natürlich eine magische Anziehungskraft auf Yuuji haben. Allerdings hat sie damit weitaus weniger ein Problem als ihre Schwester und schmust hin und wieder mit Yuuji oder verpasst ihm ein paar Streicheleinheiten; dabei hat er dann von ihrem Schoss aus einen wunderschönen Ausblick. Außerdem scheint sie einen gewissen Cosplay-Tick zu haben und zieht zu jeglichen Gelegenheiten etwas anderes an, wenn zum Beispiel indisch gekocht wird, trägt sie typische Kleidung dieses Landes....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hatsune ARISAKA 有坂初音 (ありさか はつね)
    Tätigkeiten: Student
  • en Hatsune ARISAKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tonagura

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.