Hatsune ARISAKA

有坂初音

Informationen

  • Charakter: Hatsune ARISAKA
    • ja Hatsune ARISAKA 有坂初音 (ありさか はつね)
      Sprecher: Sayaka OOHARA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Hatsune ARISAKA
    • Anime: Tonagura!
      Manga: Tona-Gura!

Beschreibung

Sie ist die ältere Schwester von Kazuki und übernimmt in Abwesenheit ihrer Eltern den Haushalt und die Küche, obwohl sie auch nicht viel älter als Kazuki ist, denn beide gehen noch in dieselbe Schule; in dieser ist sie übrigens äußerst beliebt und besitzt sogar einen eigenen Fanclub. Im Gegensatz zu ihrer Schwester ist sie eine vorzügliche Köchin, weswegen sie Kazuki immer wegen ihrer vermasselten »Experimente« piesackt.

Hatsune verfügt über offensichtliche körperliche Vorzüge, die natürlich eine magische Anziehungskraft auf Yuuji haben. Allerdings hat sie damit weitaus weniger ein Problem als ihre Schwester und schmust hin und wieder mit Yuuji oder verpasst ihm ein paar Streicheleinheiten; dabei hat er dann von ihrem Schoss aus einen wunderschönen Ausblick. Außerdem scheint sie einen gewissen Cosplay-Tick zu haben und zieht zu jeglichen Gelegenheiten etwas anderes an, wenn zum Beispiel indisch gekocht wird, trägt sie typische Kleidung dieses Landes.

Ihr erster Gedanke gilt aber ihrer Schwester und deren »Beziehung« zu Yuuji, deshalb versucht sie unentwegt, dass die Beiden sich endlich näher kommen. Leider endet so etwas oft mit einer blutigen Nase für Yuuji, da er mal wieder Kazuki in einer äußerst stimulierenden Situation erwischt hat. Wobei das natürlich pure Absicht von Hatsune ist, die sogar extra das Fenster von Kazukis Zimmer offen lässt, damit Yuuji sich rein schleichen kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hatsune ARISAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hatsune ARISAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!