Beschreibung

Anime: Tonagura!
Kazuki Arisaka kann es kaum erwarten, ihren Kindheitsfreund (und ihre erste Liebe) Yuuji Kagura nach 10 Jahren endlich wiederzusehen. Voller Hoffnung, dass er zu einem attraktiven und netten Jugendlichen herangereift ist und ihre Gefühle erwidert. Doch zu ihrem Entsetzen hat sich Yuuji in einen Perversen verwandelt und macht es ihr damit nicht gerade einfach, die alten Gefühle wieder aufleben zu lassen. Zum Glück hat sie mit Yuujis kleiner Schwester Marie und ihrer großen Schwester Hatsune zwei Mitstreiter auf ihrer Seite, die beide - wenn auch mit etwas unorthodoxen Methoden - versuchen die Protagonisten zusammenzubringen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: molin

#342355
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Romance:mittel
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Tonagura! Ein Ecchi-Slapstick Anime wie er im Buche steht ? Das war die Frage , die mich lange davon abgehalten hat mich an dieses Werk heranzuwagen .
Wenn es euch genauso geht , versuche ich mal diese Frage zu beantworten ...
Avatar: Adad-Nirari

#378752
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Tonagura! hätte in meinen Augen zu einem richtigen Meisterwerk werden können, hätten die Macher hier die richtigen Gewürze mit eingebaut. Wäre Tonagura! nur mit etwas mehr Romantik und auch ein bisschen Dramatik ausgeschmückt, wäre es für mich wohl einer der besten School, Slice of Life Anime gewesen. Vielleicht hätte man auch nur das Genretyp auf die Erwachsenenwelt umschreiben sollen und somit mehr Freiraum zu haben. Wer weiß.
Avatar: Conny

#536147
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Zeiten ändern dich!“

Nein, das ist kein Kommentar zum Pseudo-Gangster-Rapper Bushido. Es geht hierbei um Tonagura (nein, nicht Toradora), einem recht durchschnittlichen, aber auch etwas sympathischen Romance Anime, der allerdings wenig Tiefe und vor allem wenig Herzschmerz und romanische Momente
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#164912
29 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Tonagura ist eine romantische Komödie mit moderatem Ecchi-Anteil, die trotz des ganzen Fanservices recht sympathisch ist.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Tonagura!
    となグラ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.07.2006 ‑ 01.10.2006
    Studio: Daume
  • xx Synonyme
    Tona-Gura!

Bewertungen

  • 23
  • 138
  • 314
  • 164
  • 62
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen788Klarwert2.89
Rang#2699Favoriten9

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tonagura

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: BelgarathBelgarath
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.