Charakter »

Männlich

Charakter: Roku OROLL
Roku Oroll war einst ein berüchtigter Weltraumpirat, der sich dadurch auszeichnete, dass er nur jene ausraubte, die auf illegale Weise zu Reichtum gekommen waren. Ezra Gurney hat als junger Polizist Jagd auf ihn gemacht, konnte ihm jedoch nie das Handwerk legen. Dann verschwand Roku Oroll eines Tages spurlos von der Bildfläche. 

Heute ist Roku Oroll nur noch ein Schatten seiner selbst und lebt zurückgezogen auf dem Planeten Bimos. Er besitzt ebenfalls einen der 7 Steine von Slo Swun
Ezra Gurney ist es nach Jahren endlich gelungen, ihn aufzuspüren und reagiert betroffen beim Anblick des vom Schicksal gezeichneten Mannes. Roku Oroll bedauert sein früheres Leben und rechnet mit seiner Verhaftung. Marshal Gurney verzichtet jedoch auf die Festnahme, da er glaubt nur durch die Jagd auf Roku Oroll ein so guter Polizist geworden zu sein. Und Roku Oroll kann durch die Herausgabe des Edelsteins sein Gewissen erleichtern.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Roku OROLL
  • de Roku OROLL
    Kusekuso Itza

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.