Roku OROLL

Informationen

  • Charakter: Roku OROLL
    • ja Roku OROLL
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
    • de Roku OROLL
      Kusekuso Itza
      Sprecher: Harald DIETL

Beschreibung

Roku Oroll war einst ein berüchtigter Weltraumpirat, der sich dadurch auszeichnete, dass er nur jene ausraubte, die auf illegale Weise zu Reichtum gekommen waren. Ezra Gurney hat als junger Polizist Jagd auf ihn gemacht, konnte ihm jedoch nie das Handwerk legen. Dann verschwand Roku Oroll eines Tages spurlos von der Bildfläche.

Heute ist Roku Oroll nur noch ein Schatten seiner selbst und lebt zurückgezogen auf dem Planeten Bimos. Er besitzt ebenfalls einen der 7 Steine von Slo Swun.
Ezra Gurney ist es nach Jahren endlich gelungen, ihn aufzuspüren und reagiert betroffen beim Anblick des vom Schicksal gezeichneten Mannes. Roku Oroll bedauert sein früheres Leben und rechnet mit seiner Verhaftung. Marshal Gurney verzichtet jedoch auf die Festnahme, da er glaubt nur durch die Jagd auf Roku Oroll ein so guter Polizist geworden zu sein. Und Roku Oroll kann durch die Herausgabe des Edelsteins sein Gewissen erleichtern.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Roku OROLL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Roku OROLL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Roku OROLL“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!