Charakter »

Männlich

Charakter: Kippei WASHIZU
Als Vertreter des schlafenden Kazumas ist es Washizus Aufgabe, die Organisation der "Trailer" verantwortungsvoll zu führen und zu einstiger Stärke zurückzuführen. Persönlich verhält sich Washizu recht kindisch und neigt dazu, seine Gegner zu unterschätzen. Grund dafür ist sein eigenes magisches Potenzial, mit welchem es nicht einmal die Direktorin der Magierakademie Momoka aufnehmen kann. Mit seinen Fähigkeiten kann er den Ausgang seiner Kämpfe bereits vor Beginn festlegen, was ihm alle Möglichkeiten offen lässt, wie lange er mit seinem Kontrahenten "spielen" möchte.

In seiner Vergangenheit war Washizu selbst ein Schüler der Magierakademie und eignete sich, gemeinsam mit Kazuma und seinem guten Freund Tsukiomi, seine beeindruckenden Fähigkeiten an. Als auf der Welt der große magische Krieg ausbrach, kämpfte er gemeinsam mit Kazuma gegen seine ehemaligen Klassenkameraden. Im entscheidenden Kampf starb hierbei Tsukiomi. Dieser Verlust sitzt bis heute tief in Washizus Herzen und sind wohl mit ein Grund für seinen endlosen Hass auf "Wizard Brace"....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kippei WASHIZU 鷲津 吉平 (わしづ きっぺい)
  • en Kippei WASHIZU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Sensou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.