Charakter »

Weiblich

Charakter: Orin MIYASHIRO
Orin Miyashiro ist die Assistentin der achten Tagebuchbesitzerin Kamado Ueshita im städtischen Waisenhaus von Sakurami City, "Mother's Village". Auch Orin selbst kam einst als Waisenkind zu Kamado und fing mit der Zeit an, sie und das Waisenhaus zu unterstützen.

Als Keigo Kurusu, Yuno Gasai und Yukiteru Amano dem Omekata-Tempel einen Besuch abstatten, wird dieser gerade von Orin sowie einer der beiden siebten Tagebuchbesitzer, Ai Mikami, infiltriert, indem sie sich als Mitarbeiter des Tempels ausgeben und sich dabei auch mehrmals in nächster Nähe zu Tsubaki Kasugano, dem spirituellen Oberhaupt des Tempels, befinden. Das lässt darauf schließen, dass die beiden bereits über einen längeren Zeitraum im Tempel agieren und bescheinigt ihnen die Fähigkeit, sich sehr gut an Situationen anpassen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Orin MIYASHIRO 宮代 お鈴

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.