Kurou AMANO

天野 九郎

Informationen

Beschreibung

Kurou Amano ist der Vater von Yukiteru Amano und der Ex-Mann von von Rea Amano. Zur Scheidung zwischen den beiden kam es, weil er sehr schlecht mit Geld umgehen kann und einen Schuldenberg von 3 Millionen Yen angehäuft hatte. Seit der Scheidung sehen er und sein Sohn sich nur sehr selten, da dieser bei seiner Mutter lebt. Als Yukiteru im Krankenhaus liegt, besucht er ihn jedoch und hilft ihm bei seinem Rehabilitationsprogramm.

Dieser Krankenhausbesuch, der Kurou Amano anfangs den Anschein eines Vaters, der sich Sorgen macht, gibt, entlarvt ihn wenig später als einen geldgierigen Egoisten, als sich herausstellt, dass er seinen Sohn nur besucht hat, um dessen Handy im Auftrag von 11th und gegen eine große Summe Geld zu zerstören. Des Weiteren ergreift er in einer folgenden Gefahrensitution die Flucht, um seine eigene Haut zu retten, während er Yukiteru zurücklässt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kurou AMANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kurou AMANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!