Charakter »

Männlich

Charakter: Kurou AMANO
Kurou Amano ist der Vater von Yukiteru Amano und der Ex-Mann von von Rea Amano. Zur Scheidung zwischen den beiden kam es, weil er sehr schlecht mit Geld umgehen kann und einen Schuldenberg von 3 Millionen Yen angehäuft hatte. Seit der Scheidung sehen er und sein Sohn sich nur sehr selten, da dieser bei seiner Mutter lebt. Als Yukiteru im Krankenhaus liegt, besucht er ihn jedoch und hilft ihm bei seinem Rehabilitationsprogramm.

Dieser Krankenhausbesuch, der Kurou Amano anfangs den Anschein eines Vaters, der sich Sorgen macht, gibt, entlarvt ihn wenig später als einen geldgierigen Egoisten, als sich herausstellt, dass er seinen Sohn nur besucht hat, um dessen Handy im Auftrag von 11th und gegen eine große Summe Geld zu zerstören. Des Weiteren ergreift er in einer folgenden Gefahrensitution die Flucht, um seine eigene Haut zu retten, während er Yukiteru zurücklässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kurou AMANO 天野 九郎

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.