Charakter »

Männlich46 Jahre

Charakter: Budel
Budel ist Geschäftsmann aus der Stadt Qishan, der überwiegend mit Wein handelt und vor allem für seine Gier bekannt ist. Er betrachtet Menschen, die unter ihm stehen, generell als minderwertig und behandelt sie auch dementsprechend, das gilt insbesondere für Sklaven. Zudem ist Budel stets auf seinen eigenen Vorteil aus, der versucht aus der Not anderer Kapital zu schlagen, sei es als billige Arbeitskräfte oder sie gleich als Sklaven zu verschachern. So lässt er andere gerne Schulden machen, um ihnen im Nachhinein anzudrohen, für diese entweder aufzukommen oder sich demnächst als Sklave wiederfinden zu müssen. Genau das selbe Spiel spielt er nun mit Alibaba - der für ihn arbeitet um so seinen Traum vom Dungeon Amon zu erfüllen - als Aladdin sämtliche Wassermelonen verspeist, die eigentlich für Budel gedacht gewesen sind und für die Alibaba die Verantwortung trug. Andererseits ist Budel ein wahrer Duckmäuser, der sich gegenüber höher gestellten Personen wie etwa Jamil unterwürfig verhält und für diese alles tut, was ihm aufgetragen wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Budel ブーデル
  • en Budel

Informationen

Alter:
46, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,70m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.