Charakter »

Männlich21 Jahre

Charakter: Jamil
Jamil ist der Statthalter von Qishan, der Heimatstadt von Alibaba. Seine derzeitige Stellung nutzt er in vollen Zügen aus, dennoch träumt er schon seit seiner Kindheit davon einmal seinen eigenen Staat zu besitzen, da ihm derzeit lediglich Land vom König anvertraut wurde. Sein Ziel, auf das er mittlerweile zehn Jahre warten musste, scheint endlich greifbar als sein Untergebener Budel ihm von Aladdin erzählt, insbesondere von dessen magischen Kräften. Als Alibaba und Aladdin sich in den Dungeon Amon begeben, folgt er ihnen daher.

Von Ehrgeiz und Arroganz zerfressen, glaubt Jamil nicht nur mit Geld alles erreichen und sich erlauben zu können, Personen die seinen eigenen Interessen im Weg stehen oder die er schlichtweg nicht leiden kann, lässt er auch gerne mal von seinem Sklaven Goltas beseitigen. Für ihn ist zudem ein Menschenleben nicht allzu viel wert, zumindest wenn es um das von anderen geht, dabei spielt es nicht einmal eine Rolle, ob diese Person nun Sklave oder Soldat ist. Vor der Ankunft Aladdins unternahm Jamil nämlich schon einige Versuche den Dungeon Amon zu bezwingen, wofür er Dutzende Sklaven und Soldaten kaufte, die er allesamt hinein schickte, von denen aber niemand wiederkam. Da sich Jamil in jeglicher Form für überlegen hält - auch im Kampf, da ihm als Kind das Fechten beigebracht wurde - hasst er es wie die Pest, wenn er durch das Handeln anderer dumm dasteht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Jamil ジャミル
  • en Jamil

Informationen

Alter:
21, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Flieder
Größe:
1,77m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.