Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Kei KUSANAGI
Kei Kusanagi ist eigentlich ein ganz normaler High School-Schüler, zwar sehr schüchtern, nicht wirklich das was man selbstbewusst nennen würde und er wirkt generell sehr gebrechlich und kränklich, aber er hat seine Freunde, für die er da ist und die für ihn da sind. Jedoch leidet Kei an einer äußerst seltenen Krankheit, die er selber einfach nur als "Stillstand" bezeichnet, dabei fällt er bei großer psychischer Belastung in einem komatösen Zustand.

Eines Tages macht Kei eine außergewöhnliche Entdeckung - er wird Zeuge einer UFO-Landung mit dem dazugehörenden Außerirdischen, der die Form einer schönen wohlgeformten Frau hat. Am nächsten Morgen denkt er noch, dass das alles nur ein Traum war, doch zu allem Überfluss steht plötzlich der Außerirdische vor seiner Klasse und stellt sich als seine neue Lehrerin, Mizuho Kazami, vor, die zufälligerweise genau in dem Nachbarhaus von Keis Onkel, in dem auch Kei lebt, einzieht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kei KUSANAGI 草薙桂 (くさなぎ けい)
    Tätigkeiten: Student
  • en Kei KUSANAGI
  • de Kei KUSANAGI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.