Kei KUSANAGI

草薙桂

Informationen

Beschreibung

Kei Kusanagi ist eigentlich ein ganz normaler High School-Schüler, zwar sehr schüchtern, nicht wirklich das was man selbstbewusst nennen würde und er wirkt generell sehr gebrechlich und kränklich, aber er hat seine Freunde, für die er da ist und die für ihn da sind. Jedoch leidet Kei an einer äußerst seltenen Krankheit, die er selber einfach nur als »Stillstand« bezeichnet, dabei fällt er bei großer psychischer Belastung in einem komatösen Zustand.

Eines Tages macht Kei eine außergewöhnliche Entdeckung - er wird Zeuge einer UFO-Landung mit dem dazugehörenden Außerirdischen, der die Form einer schönen wohlgeformten Frau hat. Am nächsten Morgen denkt er noch, dass das alles nur ein Traum war, doch zu allem Überfluss steht plötzlich der Außerirdische vor seiner Klasse und stellt sich als seine neue Lehrerin, Mizuho Kazami, vor, die zufälligerweise genau in dem Nachbarhaus von Keis Onkel, in dem auch Kei lebt, einzieht.

Unter gewissen Umständen werden Kei und Mizuho, ganz alleine und sehr innig, in einer Abstellkammer von Keis Onkel und dem Direktor der High School gefunden. Diese Situation wird gerade noch von Keis Onkel gerettet, indem er vorgibt sie wären verheiratet. Das ist möglich da Kei bereits volljährig ist, obwohl seine Klassenkameraden viel jünger sind - von seinem wahren Alter wissen aber nicht mal seine Freunde etwas. Fortan beginnt ein neuer Lebensablauf für Kei, bei dem er und Mizuho sich stetig näher kommen und auch Kei anfängt sich selbst zu verändern.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kei KUSANAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kei KUSANAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!