Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Ayato KAMINA
Bislang führte Ayato ein völlig normales Leben und verfolgte seinen großen Traum, später einmal als Maler arbeiten zu können. Sein Leben nimmt eine große Wende als seine Heimatstadt Tokyo von unbekannten Aggressoren angegriffen wird und er während seiner Suche nach Gründen auf das Mädchen Reika Mishima trifft. Zunächst erkennt er sie nur als seine Klassenkameradin, zugleich sieht er in ihr aber auch das Mädchen, welches er immer wieder auf seinen Bildern malt. Als er durch sie schließlich zu RahXephon, den er als eine neue Kriegsmaschinerie betrachtet, gelangt und kurz daraufhin erkennen muss, dass seine Mutter - die fast nie zu Hause ist - sich als jemand anderes entpuppt als er bislang dachte, gerät seine ganze Welt durcheinander. Um Antworten auf all diese Fragen zu finden, beschließt er mit Haruka Shitou, die ihn die letzten Tage beschattet hat und ihm versprach welche zu liefern, mit nach TERRA zu gehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayato KAMINA 神名 綾人 (かみな あやと)
  • en Ayato KAMINA

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,66m
Gewicht:
50kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.