Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Megumi SHITOU
Weil Megumi die Schule geschmissen hat, zog es sie wie ihre Schwester Haruka und ihren Onkel nach Nirai-Kanai, wo sie nun mit ihnen zusammenlebt und als Auszubildende in der Kommandozentrale von TERRA arbeitet. Sie ist wenig davon begeistert als entschieden wird, dass Neuankömmling Ayato fortan bei ihnen leben soll. Megumi gibt sich in seiner Gegenwart häufig sehr bockig und aufbrausend, die sich bereits über Kleinigkeiten ärgert und dann herumschnauzt. Es zeigt sich jedoch schnell, dass sie ihn eigentlich ganz nett findet und die beiden sich mit der Zeit anfreunden.

Im Gegensatz zu manch anderer behandelt sie Ayato wie einen normalen Jungen, ohne seine Absichten zu hinterfragen oder ihn lediglich als eine Art Waffe zum eigenen Zweck zu betrachten. Megumi glaubt fest an Ayato und zeigt daher auch einen großen Optimismus, was den Kampf gegen die Mulian angeht. So energiegeladen und tatkräftig Megumi auch erscheinen mag, nichtsdestotrotz ist sie ebenso von inneren Zweifeln geplagt, diese betreffen vor allem ihre große Liebe Souichi Yakumo, bei dem sie noch nicht so recht weiß, wie sie ihm ihre Liebe gestehen soll. Gleichermaßen steigen aber auch ihre Gefühle für Ayato, erst recht als sie erkennen muss, dass ihre beste Freundin Kim genauso für Souichi fühlt wie sie. Dass ihre Schwester Haruka allerdings ebenfalls Gefühle für Ayato hat, weiß sie zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megumi SHITOU 紫東 恵 (しとう めぐみ)
  • en Megumi SHITOU

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.