Charakter »

Weiblich29 Jahre

Charakter: Haruka SHITOU
Haruka Shitou wird damit beauftragt Ayato Kamiragi aus Tokyo Jupiter herauszuholen und ihn zu TERRA zu bringen, der Organisation für die sie arbeitet und die sich der Verteidigung der Erde vor den Mulian verschrieben hat. Nachdem es ihr trotz einiger Hindernisse tatsächlich gelingt, wird entschieden, dass Ayato fortan bei ihr leben soll.

Sie ist eine äußerst pflichtbewusste Person, und wenn es nach ihrer jüngeren Schwester Megumi geht, ein ebensolcher Workaholic - die sich aber andererseits in gewissen Situation äußerst kindisch und mädchenhaft verhalten kann. Zugleich sind ihr Freunde, wie etwa Pilotin Elvy Hadhiyat, und Verwandte sehr wichtig. So übernimmt sie für Megumi, zu deren Leidwesen, praktisch die Rolle der nicht vorhandenden Mutter, aber auch gegenüber Ayato zeigt sie sich besonders einfühlsam und interessiert. Dass Haruka sowieso generell betrachtet ein sehr emotionaler Mensch ist, sieht man daran, dass es sie sehr verletzt als sie von Ayato abgewiesen wird, der glaubt sie würde ihn genauso ausnutzen wie die meisten anderen von TERRA. Allerdings wird schnell deutlich, dass bei Haruka noch weit mehr dahintersteckt als bloße Emotionalität, so spielen bei ihr Gefühle eine Rolle von denen nicht einmal ihre Schwester weiß.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruka SHITOU 紫東 遙 (しとう はるか)
  • en Haruka SHITOU

Informationen

Alter:
29, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,67m
Gewicht:
48kg
Körpermaße:
86 - 60 - 88
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.