Itsuki KISARAGI

如月 樹

Informationen

Beschreibung

Itsuki lebt mit seiner Schwester Quon etwas abseits von der TERRA-Komandozentrale. Innerhalb von TERRA übernimmt er sowohl die medizinische Versorgung als auch die Führung des Forschungsteams, das sich mit RahXephon befasst. Natürlich interessiert ihn hierbei vor allem die Verbindung zwischen diesem und Ayato, der sowieso großes Interesse bei Itsuki weckt, trägt er doch ein ähnliches Mal auf seinem Bauch wie seine Schwester Quon. Zu dieser hegt er ein recht spezielles Verhältnis, es ist in dem Sinne sehr gut, aber auch nicht direkt das, was man unter einer normalen Beziehung zwischen Geschwistern verstehen würde. Er wirkt ihr gegenüber sehr anhänglich und versucht sie vor allen und jedem zu beschützen, zugleich hebt er sie auf ein Podest und sieht sich unter ihr.

Es scheint so, dass Itsuki früher einmal mit Haruka Shitou zusammen gewesen ist, die Beziehung zwischen den beiden seitens Haruka aber beendet wurde. Hingegen hat Itsuki weiterhin starke Gefühle für sie und würde gerne wieder mit ihr zusammenkommen. Auch Makoto und Helena kennt er schon länger. Ansonsten ist Itsuki eine sympathische Person, der bestrebt ist stets das Richtige zu tun und generell über eine eher milde, gutmütige Persönlichkeit verfügt
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Itsuki KISARAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Itsuki KISARAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!