Mamoru TORIGAI

鳥飼 守

Informationen

Beschreibung

Mamoru ist der beste Freund von Ayato Kamina. Er ist von der lockeren Sorte und immer für ein kleines Späßchen zu haben, meistens auf Kosten seiner Freundin Hiroko Asahina, indem er mit anderen Mädchen flirtet. Ernst meint es Mamoru damit selbstredend nicht, denn seine Liebe zu ihr ist echt. Deshalb stört es ihn manchmal dann doch ein wenig, wenn Ayato bei ihr eine zu große Rolle einnimmt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamoru TORIGAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamoru TORIGAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!