Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayoko NANAMORI
Sayoko ist die Assistentin von Itsuki Kisaragi in dessen Forschungseinrichtung auf Nirai-Kanai. Auf den ersten Blick hinterlässt sie einen überaus freundlichen, liebenswürdigen Eindruck, doch andererseits ist Sayoko extrem eifersüchtig, vor allem wenn es um Itsuki geht, in den sie verliebt ist. Akzeptiert Sayoko noch, dass ihr Schwarm ihre Liebe bislang nicht erwidern konnte bzw. wollte, so kann sie es gar nicht leiden, wenn andere Personen seine Aufmerksamkeit genießen. Gegenüber Haruka Shitou empfindet sie sogar einen tiefen Hass, da sie und Itsuki allem Anschein nach früher einmal ein Paar gewesen sind, und Itsuki sie auch noch heute liebt. Natürlich verbirgt Sayoko das alles hinter einer freundlichen Fassade und lässt sich fast nie etwas anmerken. Trotzdem rastet sie regelmäßig regelrecht aus, wenn Itsuki sie mal wieder ignoriert oder andere Personen ihm zu nahe kommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayoko NANAMORI 七森 小夜子 (ななもり さよこ)
    Tätigkeiten: Kagakusha 科学者
  • en Sayoko NANAMORI
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.